Holly

Rasse: Pitbull Mix
Name: Holly
Geschlecht: Hündin
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Geb: 02.06.2021

Fragebogen für Interessenten

Holly ist eine entzückende kleine Rednose Pitbull-Mix Hündin, die Maus ist ein Powerpaket und hat ordentlich Energie. Holly ist jedoch absolut freundlich gegenüber Menschen, ob groß, ob klein und zu ihren Artgenossen.

Sie zeigt sich sehr gelehrig  und hat Spaß daran neue Dinge zu erarbeiten. Holly ist mit Rüden und Hündinnen verträglich, sie zeigt jedoch Futterressource! Daran muss noch gearbeitet werden.

Das kleine Hunde 1×1 beherscht sie bereits, was die Grundsignale angeht.

Wir suchen für die Hübsche eine erfahrene, sportliche Familie, die das Training nicht scheut, gerne mit standfesten Kindern und einem sourveränen Rüden.

Auch bei ihr wäre Hundesport wie z.b. Mantrailen, Dummyarbeit oder Flächensuche eine tolle Auslastung.
Holly liebt es mit ihren Menschen zu arbeiten, aber genauso wichtig ist es für sie  zu kuscheln, sie genießt die  Körpernähe ♥

Sie kann bis zu fünf Stunden alleine bleiben und dekoriert auch nichts um.

Wenn wir dein Interesse an Holly geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, liebe Melanie http://www.mellas-pfotegrafie.de/