Luna

Rasse: Bullterrier
Name: Luna
Geschlecht: Hündin
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Geb: 2020

Fragebogen für Interessenten

Luna wartet Im Tierheim Mönchengladbach

Luna sollte nicht Luna sondern Duracell heißen. So witzig wie das klingt, ist es leider gar nicht. Die junge Hündin steht bei uns nicht nur unter Dauerstrom sondern auch unter Dauerstress. Dies war zu Beginn ihres Aufenthaltes bei uns nicht so ausgeprägt.
Doch Luna leidet extrem unter den Tierheim Bedingungen, was sie quasi 24/7 nicht zur Ruhe kommen lässt.

Mittlerweile hat sie Bezugspersonen im Tierheim, sie wirkt konzentrierter in der Interaktion mit ihren Pflegern, ist nicht mehr allzu hektisch, zeigt sich lernbereit und hat sichtlich Lust auf Futterspiele ☺️
Den Maulkorb lässt sie sich aufsetzen, beim Gassigehen entspannt sich die sonst so gestresste Hündin.
Wir suchen hundeerfahrene Menschen, die Bock auf einen energiegeladenen Bulli haben.

Bei Interesse bitte melden unter:

oder telefonisch 02161-602214 😊

Tierschutz Mönchengladbach e.V.
Hülserkamp 74
41065 Mönchengladbach

Privacy Preference Center