Alfred

Rasse: Mini Bullterrier FCI/VDH Papier – GBF
Name: Alfred
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Geb: 09.11.2016

Fragebogen für Interessenten

Ich bin Alfred mit VDH Papieren und suche ein neues Zuhause. Ich bin am 9.11.2016 geboren und wurde mit einem Jahr kastriert. Ich bin ein lieber, anhänglicher, witziger und zu groß geratener (42 cm Schulterhöhe) Miniatur Bullterrier. Achtung: hier müssen die Auflagen des jeweiligen Bundeslandes beachtet werden.

Mein Frauchen hat mir Sitz, Platz und Fuß sowie das Springen über Geräte des Turnierhundesportes beigebracht. Leider habe ich dazu nur Lust, wenn das Wetter stimmt. Ich habe auch keine große Lust lange Spaziergänge zu machen. Deshalb müssen mir alle zwei Wochen die Krallen geschliffen werden.

Ich mag keine Katzen und keine schreiende kleinen Kinder. Deshalb wünsche ich mir ein neues Zuhause, bei dem ich Einzelprinz sein darf, oder  zu einer souveränen Hündin. Das würde mir natürlich sehr gefallen.
Ich fahre sehr gerne Auto und lasse mich auch gerne im Fahrradanhänger für Hunde von dir durch die Gegend fahren.

Ich kann bis zu 6 Stunden alleine bleiben und dekoriere nichts um, das überlasse ich gerne dir. 😉

Wenn wir dein Interesse an Alfred geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.