Balu

Rasse: American Stafford Mix
Name: Balu
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastrationsauflage: ja
Geb: 14.04.2022

Fragebogen für Interessenten

Balu, seine Mama und seine Geschwister haben wir von einem befreundeten Tierheim übernommen.

Balu ist ein richtiges Herzchen.  Zu seinem Rudel gehören die Pflegeeltern mit einem Kleinkind, einem Rüde, einer Hündin und einer Katze ♥  Der Kleene besucht regelmäßig die Hundeschule und zeigt sich dort als kleiner Streber. Er lernt unglaublich schnell und für ein Leckerchen ruft er alles ab was er schon kann.

Zu Artgenossen zeigt sich Balu immer freundlich und offen; ist mal ein Hund dabei, der ihn nicht mag, bleibt er trotzdem freundlich und ignoriert ihn.

Auch Balu möchte immer mit dabei sein und möchte gefallen. Er liebt es zu toben aber auch bei ihm darf das Kuscheln auf dem Sofa nicht fehlen.

Bei neuen Situationen bleibt er abwartend und orientiert sich an seinen Menschen.

Wie seine Schwester Tilda ist er sehr sportlich, hier werden keine Couchpotatoes gesucht. Auch für ihn wäre Hundesport wie z.b. Mantrailen, Dummyarbeit oder Flächensuche eine tolle Auslastung.

Wir suchen für Balu erfahrene sportliche Menschen, die das Training weiterführen und ihm die nötige Sicherheit geben. Gerne zu einer souveränen, kastrierten Hündin und Katzen.

Wenn wir dein Interesse an Balu geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, liebe Melanie http://Melanie http://www.mellas-pfotegrafie.de/