Buddy

Rasse: American Stafford Mix
Name: Buddy
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Geb: 16.02.2021

Fragebogen für Interessenten

Hier kommt Buddy ♥

 

Buddy ist auf der Suche nach seiner ganz eigenen Familie, der hübsche Bub ist ein Rohdiamant der seinen Menschen gefallen möchte, um mit ihnen durch dick und dünn zu gehen.

Er lernt schnell und ist bereit, mit dem Menschen zu kommunizieren. Das Hunde 1×1 kann er mittlerweile gut umsetzen, die Leinenführung ist „fast“ perfekt. Mit Artgenossen ist er verträglich.

Er fährt gerne Auto und kann nach Eingewöhnung bis zu fünf Stunden alleine bleiben.

Buddy wünscht sich in seinm zukünftigen Rudel eine souveräne Hündin, gerne auch Kinder mit denen er durchs Leben gehen und auf dem Sofa kuscheln kann. Wir suchen erfahrene Menschen die Führung übernehmen können sowie Spaß am weiteren Training haben.

Gibt es Baustellen bei Buddy? Ja, aber auch nur eine Baustelle: er hat eine Futtermittelallergie, er wird gebarft und ist mittlerweile gut eingestellt.

Besuch wird freundlich begrüßt und nicht bedrängt. Er möchte einfach immer dabei sein ♥

 

Wenn wir dein Interesse an Buddy geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, liebe Felessi!

https://www.instagram.com/foto.fuer.frieda.fotografie/