Buttercup

Rasse: American Stafford Mix
Name: Buttercup
Geschlecht: Hündin
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastrationsauflage: ja
Geb: 08.06.2021

Fragebogen für Interessenten

UPDATE

Unsere Buttercup sucht noch ihr Forever Home, sie zeigt mit ihren knapp 4 Monaten ganz klar und deutlich was sie will. Dies spiegelt sich in ihrem Verhalten wieder, in dem sie alles beansprucht, was ihr in den Sinn kommt. Dies zeigt sie jetzt schon mit vollem Körpereinsatz und lautstarker Ansage.  Sie würde in unerfahrenen Händen mit großer Wahrscheinlichkeit keine nette Dame werden. Hier sind rasseerfahene Menschen gefragt, denn genauso wie sie grantig sein kann, kann sie hervorragend ihre Menschen manipulieren, sie hat einen zuckersüßen Augenaufschlag 🙂 und kuschelt für ihr Leben gern. Sie ist einfach liebenswert, benötigt aber klare Regeln und Struktur, Auslastung und Kopfarbeit (altersentsprechend).

Buttercup wurde mit ihren beiden Geschwistern wegen illegaler Haltung aus Vermehrung beschlagnahmt. Im Alter von 7 Wochen kamen sie zu uns und wir konnten sie erst ein mal aufpäppeln. Nun sind sie bereit, in ihr eigenes Zuhause zu ziehen.

Die Maus ist einfach nur eine Zuckerpuppe, die aber jetzt schon ihre starke Persönlichkeit zeigt. Buttercup ist anhänglich und teilt lautstark ihre Wünsche mit.  Sie ist sehr nett zu ihren vierbeinigen Freunden. Kuscheln und schlafen stehen noch ganz oben auf ihrer Liste. Buttercup  ist ein typischer Welpe, die überall dabei sein will, aber auch noch sehr viel schläft.

Alleine bleiben kann sie noch nicht, da sie noch viel zu klein und jung ist. Sie benötigt eine 24/7 Betreuung. An der Stubenreinheit wird aktuell natürlich noch geübt.

Wir suchen eine Familie, die der kleinen Zuckerpuppe die schönen Seiten des Lebens zeigt, gerne mit Kindern, weiteren Fellnasen und Katzen.

 

Wenn wir dein Interesse an Buttercup geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.