Chilli

Rasse: Boerboel
Name: Chilli
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastrationsauflage: ja
Geb: 21.02.2022

Fragebogen für Interessenten

Unsere ♦ JUST SPICES BANDE ♦ startet durch.

Sie sind nun so weit, dass wir sie einzeln vorstellen möchten. Die kleine Bande ist gesund und munter und entwickelt sich so, wie man es sich für gesunde Welpen wünscht.

Aktuell können wir über ihre Charakterzüge noch nicht viel sagen, nur, dass sie allesamt zauberhaft sind ♥ Der eine zeigt sich etwas ruhiger, der andere hat den Schalk im Nacken.

Chlli kommentiert alles Neue erstmal lautstark. Er zeigt sich unsicher,  führt man ihn aber positiv an eine neue Situation heran, öffnet er sich schnell. Der  Kleene lebt mit seiner Schwester auf seiner Pflegestelle mit einer Hündin, Katzen, Enten, Hühnern und Pferden zusammen,

Für unsere Bande wünschen wir uns verantwortungsbewusste, souveräne Menschen, die schon Erfahrung mit Herdenschutzhunden/Molossertyp haben und ihnen Sicherheit und Führung geben können.

Gerne mit Kindern und anderen Tieren. Allein bleiben können sie noch nicht und stubenrein sind sie auch noch nicht. Sie benötigen eine 24/7 Betreuung mit viel Geduld.

Der Boerboel zählt zu den Wachhunden und stammt aus Südafrika. Ausgewachsen wird der Boerboel 60 – 70 Kg auf die Waage bringen. Bitte belest euch genau, bevor ihr euch bewerbt!

 

Wenn wir dein Interesse an Chilli geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, liebe Aranka Kalweit.https://instagram.com/souldog_photography_a.k?utm_medium=copy_link

https://www.facebook.com/aranka.kalweit.fotografie