Chupa Chups

Rasse: American Stafford – Bulldog – Mali Mix
Name: Chupa Chups
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastrationsauflage: ja
Geb: 06.04.2023

Fragebogen für Interessenten

Update 24.08.2023

Chupa Chups sucht noch seine Familie. Der zauberhafte Bub ist nun fast 20 Wochen alt. Alles Neue ist sehr interessant und wird sich neugierig angeschaut.

Auch Chupa Chups ist sehr Menschenbezogen und möchte einfach nur gefallen und überall dabei sein.

Der Bub lernt unglaublich schnell und setzt Erlerntes zuverlässig um.

Das DNA-Gutachten hat ergeben, dass er ein Stafford-Bulldog-Mali Mix ist. Chupa Chup lebt auf seiner Pflegestelle mit einer Hündin zusammen und lernt unheimlich viel kennen. Er genießt es in vollen Zügen.
Wir suchen erfahrene, verantwortungsvolle Menschen, gerne mit Kindern und anderen Tieren.
Alleinbleiben kann er noch nicht, er benötigt noch eine 24/7 Betreuung.
Auch Chupa Chups wünscht sich sportliche Menschen, die Lust auf Hundesport wie zum Beispiel Flächensuche, Mantrailing oder ähnliches haben.

___________________________________________________________

Unsere Süßigkeiten-Bande empfiehlt sich. Sie sind nun so weit, dass wir sie ins Rampenlicht setzen können. Die kleine Bande ist gesund und munter und entwickelt sich so, wie man es sich für gesunde Welpen wünscht. Sie werden entwurmt, geimpft und gechipt.

Mama Honey ist eine American Stafford – Dogo Mix Hündin.

Aktuell können wir über ihre Charakterzüge noch nicht viel sagen, nur, dass allesamt zauberhaft sind ♥

Wir suchen verantwortungsvolle Familien für unsere Bande, gerne mit Kindern und anderen Tieren. Allein bleiben können sie noch nicht und stubenrein sind sie bei Abgabe wahrscheinlich auch noch nicht. Sie benötigen eine 24/7 Betreuung mit viel Geduld. Ab mitte Juni dürfen sie ihr Köfferchen packen.

Wenn wir dein Interesse an Chupa Chups geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.