Cornetto

Rasse:  Cane Corso Mix
Name: Cornetto
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastrationsauflage: ja
Geb: 06.07.2022

Fragebogen für Interessenten

Hier kommt Cornetto  ♥

Update: 24.02.2023

Cornetto sucht noch nach seinen Menschen.

Der Bub ist mit Artgenossen verträglich, besucht regelmäßig die Hundeschule und macht das ganz großartig. Er kennt alle Alltagssituationen, selbst neue Situationen geht er neugierig an.

Cornetto liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein. Er fährt gerne Auto und könnte auch ein perfekter Bürobegleiter werden.

Wir suchen weiterhin erfahrene Menschen, gerne mit einer souveränen Hündin und Kindern. Katzen kennt er auch ♥

____________________________________________________

Update 29.09.2022

Cornetto zeigt sich als mutiger, neugieriger Welpe, der es genießt mit seinen Artgenossen viele neue Dinge zu erkunden.

Er schließt sich sehr an seine Menschen.

Auch bei ihm steht das Kuscheln auf Platz 1 seiner Tagesbeschäftigung. Toben, fressen und spielen dürfen natürlich nicht zu kurz kommen.

___________________________________________

Sie sind nun so weit, dass wir sie einzeln vorstellen möchten. Die kleine Bande ist gesund und munter und entwickelt sich so, wie man es sich für gesunde Welpen wünscht.

Cornetto und seine sieben Geschwister wachsen mit ihrer Mutter im Welpenparadies auf und lernen täglich neue Dinge kennen und meistern dies ganz toll.

Aktuell können wir über ihre Charakterzüge noch nicht viel sagen, nur, dass allesamt zauberhaft sind ♥ und sich zu selbstbewussten Rackern entwickeln.

Für unsere Bande wünschen wir uns verantwortungsbewusste, souveräne Menschen, gerne mit Bestandshund, Katzen und Kindern.

Allein bleiben können sie noch nicht und stubenrein sind sie auch noch nicht. Sie benötigen eine 24/7 Betreuung mit viel Geduld.

Wenn wir dein Interesse an Cornetto geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, liebe Verena ♥ https://www.facebook.com/profile.php?id=100063703564135