Elliot

Rasse: American Stafford Mix
Name: Elliot
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Geb: 24.06.2022

Fragebogen für Interessenten

Update 24.11.2022

Elliot hat sich unglaublich gut entwickelt, er besucht regelmäßig die Hundeschule und hat richtig Spaß daran. Er findet Artgenossen sehr spannend und begegnet allen sehr aufgeschlossen und nett. Ist mal einer dabei der eine klare Körpersprache zeigt, dass er keinen Kontakt möchte, geht er ihm aus dem Weg.

Elliot findet alle Menschen erst mal toll, ist bei fremden Menschen aber erst mal etwas vorsichtig. Der kleine Mann möchte seinen Menschen einfach gefallen und überall dabei sein ♥

Seine Lieblingsbeschäftigung ist nach wie vor mit seinen Hundekumpels zu zocken und mit ihnen die Welt zu entdecken. Mit seiner Pflegefamilie zu kuscheln und Quatsch zu veranstalten ♥ So wie ein Junghund eben ist.

 

__________________________________________________________

Der kleine Elliot kommt aus einer Privatabgabe. Der kleine Mann ist welpentypisch verspielt und zeigt sich sehr neugierig. Jedoch glauben wir, dass er noch nicht viel kennengelernt hat. Denn auch die Kommunikation mit Artgenossen scheint ihm nicht sehr vertraut. Dies holt er jetzt  bei seiner Pflegefamilie alles nach.

Er lebt auf seiner Pflegestelle mit zwei Hündinnen zusammen und einer Katze. Er lernt sehr schnell und möchte überall dabei sein.  Elliot genießt die Kuschelzeiten auf dem Sofa sowie die Tobezeiten mit seiner Pflegefamilie und seinen Hundemädels ♥

Alleinebleiben kann Elliot noch nicht und stubenrein ist er auch noch nicht. Er benötigen eine 24/7 Betreuung mit viel Geduld.

Wir suchen für den Bub erfahrene Menschen, gerne mit Kindern, Bestandshund und Katzen.

Wenn wir dein Interesse an Elliot geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, liebe Melanie http://www.mellas-pfotegrafie.de/