Capri

Rasse:  Cane Corso – American Stafford – Bulldog Mix
Name: Capri
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastrationsauflage: ja
Geb: 06.07.2022

Fragebogen für Interessenten

Hier kommt Capri von der ICE ICE Baby-Bande ♥

Update: 25.09.2022

Der kleine Mann zeigt sich als mutiger, selbstsicherer Welpe. Alles Neue wird neugierig begutachtet. Er orientiert sich sehr an seinen Hundekumpels auf seiner Pflegestelle. Auch bei ihm steht das Kuscheln auf Platz 1 seiner Tagesbeschäftigung. Toben, fressen und spielen, darf natürlich nicht zu kurz kommen.

____________________________________

Sie sind nun so weit, dass wir sie einzeln vorstellen möchten. Die kleine Bande ist gesund und munter und entwickelt sich so, wie man es sich für gesunde Welpen wünscht.

Capri und seine sieben Geschwister wachsen mit ihrer Mutter im Welpenparadies auf und lernen täglich neue Dinge kennen und meistern dies ganz toll.

Aktuell können wir über ihre Charakterzüge noch nicht viel sagen, nur, dass allesamt zauberhaft sind ♥ und sich zu selbstbewussten Rackern entwickeln.

Da wir nichts über ihren Vater wissen, haben wir ein DNA-Gutachten in Auftrag gegeben. Das Ergebnis wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Mama Jolly wurde vom Amt als American Stafford – Bulldog Mischling eingestuft, so werden sie auch vermittelt. (Einer späteren Ausstufung durch das zuständige Veterinäramt steht natürlich nichts im Wege)

Für unsere Bande wünschen wir uns verantwortungsbewusste, souveräne Menschen, gerne mit Bestandshund, Katzen und Kindern.

Allein bleiben können sie noch nicht und stubenrein sind sie auch noch nicht. Sie benötigen eine 24/7 Betreuung mit viel Geduld.

Wenn wir dein Interesse an Capri geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, liebe Verena ♥ https://www.facebook.com/profile.php?id=100063703564135

Privacy Preference Center