Fred

Rasse:  American Stafford Mix
Name: Fred
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastrationsauflage: ja
Geb: 09.08.2022

Fragebogen für Interessenten

Fred ist eine freiwillige Abgabe aus NRW, nach dem Kauf stellte man fest: „Ups, das ist ja doch kein Labrador-Mix“.

Der kleene freundliche Bub entwickelt sich auf seiner Pflegestelle prächtig. Er ist fast Stubenrein und hat herzallerliebste Flausen im Kopf. Fred lebt auf seiner Pflegestelle mit einer Hündin zusammen und genießt es in vollen Zügen mit ihr zu zocken und zu kuscheln.

Fred liebt es, überall dabei zu sein, fährt gerne Auto und geht mit seiner Pflegemama fleißig ins Büro arbeiten.

Wir suchen für Fred erfahrene Menschen, gerne mit einer souveränen, kastrierten Hündin und Kindern. Wir suchen Menschen die gerne mit ihm die Hundeschule besuchen und ihn mit Herz und Verstand erziehen. Der Kleene kann noch nicht alleine bleiben und benötigt eine 24/7 Betreuung.

Wenn wir dein Interesse an Fred geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, liebe Kai Schoppa ♥ https://www.halbstarkfotografie.de/