Fridolin

Rasse: American Stafford Mix
Name: Fridolin
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastrationsauflage: ja
Geb: 08.09.2020

Fragebogen für Interessenten
Fridolin, kurz „Frido“, kommt aus einer illegalen Haltung in BaWü. Bei Frido ist absolute Vorsicht geboten, dass er seine Menschen nicht ruckzuck um den Finger wickelt.

Dieser Charmeur hat gelernt sein Stehohr und seinen entsprechenden Hundeblick im richtigen Moment einzusetzen 🙂

Der Jungspund ist ein absoluter Rohdiamant, der das Leben einfach toll findet. Frido ist zu allen Menschen, ob groß ob klein, absolut nett. Er ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet die
Sympathie.
Wir suchen für Fridolin Menschen die Führung übernehmen können, denn Außenreitze sind für ihn immer noch sehr spannend.
Das Hunde 1×1 muss noch vertieft werden, was die Grundsignale und die Leinenführigkeit angeht, er kann schon an einer nicht zu kurzen Leine ohne Zug laufen, jedoch probiert er aus, was ihm sein Mensch vielleicht durchgehen lässt.
Wir suchen für den Hübschen eine erfahrene, sportliche Familie die das Training nicht scheut, denn er ist mit seinen 17 Monaten lang noch nicht fertig. Auch bei ihm wäre Hundesport wie z.b. Mantrailen, Dummyarbeit oder Flächensuche eine tolle Auslastung. Er wird nicht in die Stadt vermittlet.
Er liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln und braucht Körpernähe ♥
Katzen und andere Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Gerne jedoch zu einer souveränen Hündin und standfesten Kindern.

Wenn wir dein Interesse an Frido geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.