Horsti

Rasse: American Stafford Mix
Name: Horsti
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: wird noch kastriert
Geb: 01.04.2014

Fragebogen für Interessenten

Horsti kommt aus einer Beschlagnahmung aus NRW.

Horsti ist ein achtjähriger Rüde über den man einfach schmunzeln muss. Er verbreitet gute Laune, ist schelmisch und bringt einen immer wieder zum Lachen. Er ist ein Clown, der alles mitmacht und für sein Alter erstaunlich viel Energie hat. Er lernt schnell und ist bereit, mit dem Menschen zu kommunizieren.

Das Hunde 1×1 kann er mittlerweile gut umsetzen, die Leinenführung ist „fast“ perfekt. Er lässt sich gut an anderen Hunden vorbeiführen. Er ist nicht mit Rüden verträglich, bei Hündinnen ist er sehr interessiert, jedoch spult er sich gerne im Spiel hoch.

Der Bub braucht keine anderen Hunde um glücklich zu sein, er braucht seinen Menschen, mit dem er durchs Leben gehen und auf dem Sofa kuscheln kann.

Wer sich für Horsti entscheidet, sollte bereit für diese geballte Ladung gute Laune sein und wird viel Spaß mit ihm haben.

Besuch wird freundlich begrüßt und nicht bedrängt. Er möchte einfach immer dabei sein und seinen Menschen gefallen ♥

Kinder sollten Ü12 sein, Katzen und andere Kleintiere sollten nicht in seinem Haushalt leben.

 

Wir suchen für Horsti souveräne Menschen.

Wenn wir dein Interesse an Horsti geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, liebe Felessi!  https://www.facebook.com/BildermacherinKuenstlerin

Privacy Preference Center