Horsti

Rasse: American Stafford Mix
Name: Horsti
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Geb: 01.04.2014

Fragebogen für Interessenten
Update: 07.04.2024

 

Horsti 🤎🩶🤍🤎

Der lustige Clown auf Wohnungssuche, unser schelmischer Opi Horsti ist immer noch auf der Suche nach seinen Menschen. Mit seinen stolzen zehn Jahren ist er ein erfahrener Gentleman, der das Hunde 1×1 beherrscht und sogar einen bestandenen Wesenstest in NRW vorweisen kann.

Aber keine Sorge, sein Alter hindert ihn nicht daran, jeden Tag mit einem breiten Grinsen zu beginnen! Horsti strahlt gute Laune aus und bringt dich garantiert zum Lachen. Er hängt gerne in der Nähe seiner Menschen ab, kann aber auch bis zu fünf Stunden alleine bleiben, ohne dabei das Haus umzudekorieren.

Er ist ein wahrer Gentleman an der Leine und zeigt sich auch anderen Hunden gegenüber freundlich, besonders wenn es sich um die Damen handelt. Rüden müssen sich jedoch erst einmal beweisen, hier entscheidet die Sympathie.
Wir suchen nach souveränen Menschen für Horsti, die seinen humorvollen Charakter zu schätzen wissen. Eine nette ältere Hündin wäre eine tolle Gefährtin für ihn. Horsti ist auch im Büro ein gern gesehener Gast und liebt es, Autofahrten zu machen – er ist ein echter Beifahrer-Entertainer!

Es ist wirklich schwer zu verstehen, warum dieser lustige Clown sein Zuhause noch nicht gefunden hat. Trotz seines leichten Bandscheibenvorfalles, der nicht operabel ist, benötigt er nur Physiotherapie, für die der Verein eine Kostenübernahme für Therapie und Tierarztkosten anteilmäßig ermöglichen könnte.

Kinder sollten mindestens 14 Jahre alt sein, andere Kleintiere braucht Horsti nicht in seinem Wirkungskreis.

Wenn du dich bereit fühlst, Horstis neues Zuhause zu sein und ihm die Liebe und Fürsorge zu geben, die er verdient, dann zögere nicht, dich bei uns zu melden und fülle den Fragebogen für Interessenten aus. (Bitte jedes Feld ausfüllen)

______________________________________________________

Horsti kommt aus einer Beschlagnahmung aus NRW.

Horsti ist ein Rüde über den man einfach schmunzeln muss. Er verbreitet gute Laune, ist schelmisch und bringt einen immer wieder zum Lachen. Er ist ein Clown, der alles mitmacht und für sein Alter erstaunlich viel Energie hat. Er lernt schnell und ist bereit, mit dem Menschen zu kommunizieren.

Das Hunde 1×1 kann er mittlerweile gut umsetzen, die Leinenführung ist „fast“ perfekt. Er lässt sich gut an anderen Hunden vorbeiführen. Er ist nicht mit Rüden verträglich, bei Hündinnen ist er sehr interessiert, jedoch spult er sich gerne im Spiel hoch.

Der Bub braucht keine anderen Hunde um glücklich zu sein, er braucht seinen Menschen, mit dem er durchs Leben gehen und auf dem Sofa kuscheln kann.

Wer sich für Horsti entscheidet, sollte bereit für diese geballte Ladung gute Laune sein und wird viel Spaß mit ihm haben.

Besuch wird freundlich begrüßt und nicht bedrängt. Er möchte einfach immer dabei sein und seinen Menschen gefallen ♥

Kinder sollten Ü12 sein, Katzen und andere Kleintiere sollten nicht in seinem Haushalt leben.

 

Wir suchen für Horsti erfahrene, souveräne Menschen.

Wenn wir dein Interesse an Horsti geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder, liebe Kathrin

https://www.stupsnasen-fotografie.de/

https://www.facebook.com/Stupsnasenfotografie

https://www.instagram.com/stupsnasenfotografie/

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, liebe Felessi!

https://www.instagram.com/foto.fuer.frieda.fotografie/