Ice

Rasse:  American Stafford Mix
Name: Ice
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastrationsauflage: ja
Geb: 15.03.2023

Fragebogen für Interessenten
Dringend Pflegestelle, bestenfalls Endstelle, gesucht 🤎🩶🧡

Ice kommt leider aus der Vermittlung zurück, weil sich die Lebensumstände seiner Menschen geändert haben und nun nicht mehr die Menge an Zeit für den Bub übrig ist, die er benötigt.

Ice ist acht Monate alt und steckt mitten in der Pubertät. Dementsprechend hat er ziemlich viel bunte Knete im Kopf.
Der Bub ist unfassbar verschmust und ist für jeden Unsinn zu haben.
Hier muss dringend an der Erziehung gearbeitet werden. Frei nach dem Motto „einfach kann jeder“ suchen wir für den Schönling verantwortungsbewusste Menschen, die mit seiner Distanzlosigkeit umgehen können und Lust auf Arbeit haben.
Also die, die nicht einbrechen, nur weil man nach drei Schritten vor auch wieder mal zwei zurück machen kann!

Ice zeigt keinerlei Agressionsverhalten, ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen sollten nicht im Haushalt leben. Kinder sollten standhaft sein. Der Bub ist stubenrein, muss aber das Alleinebleiben noch lernen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du meinst du kannst einen Rohdiamanten schleifen, dann fülle doch bitte den Fragebogen entweder für Pflegestelle oder aber Interessenten aus. Wir freuen uns auf deine Bewerbung 🤎