Janni

Rasse: Mischling
Name: Janni
Geschlecht: Rüde
Gechipt: Ja
Kastriert: nein
Geb: 08.2021

 

Janni möchte sich einmal vorstellen!

Hallo,

ich bin der Janni und möchte in absehbarer Zeit in ein neues, dauerhaftes, schönes und liebevolles zu Hause.

Ich wurde leider von meiner Familie, an einem fremden Platz, alleine gelassen.

Dem Menschen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen und kuschle auch sehr gerne. Beim Spielen mit den Menschen bin ich ab und an auch mal stürmisch. Ich liebe Suchspiele und viel Bewegung. Zäune von bis zu 2,50 Meter ist kein Problem zu überwinden, da ich so gerne bei den liebgewonnenen Menschen bin.

Das Spazieren gehen finde ich toll. Geduld sollte aber mitgebracht werden. Beim Treffen von Artgenossen werde ich auch schon laut, da ich alle unbedingt kennenlernen will.

Das Hunde-Einmal-Eins ist noch nicht perfekt. Eine Hundeschule möchte ich gerne besuchen.

Eurer Janni

Kontakt:

Tierheim Holzminden-Höxter e.V.

Ziegeleiweg 2

37603 Holzminden

Tel: 05531-1774

Email: info@tierheim-holzminden.de