Lian

Rasse: American Stafford – Bullterrier Mix
Name: Lian
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Geb: 03.01.2017

Fragebogen für Interessenten

Lian

der sportliche Lian ist ein Rohdiamant und kommt aus einer Privatabgabe, weil sich die Lebensumstände der Besitzer verändert hat.

Auf seiner Pflegestelle lebt Lian mit einer Hündin und einem Kleinkind zusammen, er zeigt sich hier allem gegenüber einfach nur nett und aufgeschlossen.

Er beherscht das kleine Hunde 1×1, wobei er noch in der Findungsphase ist, ob das Abitur für ihn das richtige ist 😉

Mädels findet er klasse, auch mit souveränen Rüden ist Lian verträglich. Er fährt super gerne Auto und kann bis zu 4 Stunden alleine bleiben.

Er zeigt terriertypisch Jagdtrieb und reagiert  auf  Radfahrer, lässt sich aber schon kontrollieren und mit gezieltem Training wird man das wunderbar in den Griff bekommen.

Wir suchen für unseren Sonnenschein eine sportliche Familie, die ihm ein Forever Home schenken möchte. Gerne mit Kindern und einer vorhandenen Hündin.

Wenn wir dein Interesse an Lian geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.