Loki

Rasse: American Stafford Mix
Name: Loki
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Geb: 18.04.2019

Fragebogen für Interessenten

Loki

ist eine absolute Sportskanone und braucht souveräne Menschen, die Spaß am Training und Kopfarbeit haben. Er liebt es zu arbeiten und blüht dann richtig auf. Loki wäre perfekt für das Mantrailen oder die Fährtenarbeit.

Er verliert sein Zuhause, weil seine Besitzerin ihm nicht mehr gewachsen ist und einfach die ausreichende Zeit fehlt, die er benötigt.  Sie bezeichnet sich selbst als „Anfängerin“ und dies nutzt der schicke Rüde auch gerne mal aus und macht sein eigenes Ding.

Loki und seine Besitzerin haben regelmäßig die Hundeschule besucht, er beherrscht das kleine Hunde 1×1 perfekt. Er ist gut leinenführig und der Rückruf sitzt ebenfalls, wenn er mag 😉

Das Autofahren liebt er und kann bis zu 5 Stunden alleine bleiben. Loki liebt die Mädels, Rüden dagegen so gar nicht.

Wir suchen für den Schatzemann erfahrene Menschen, gerne mit einer souveränen Hündin. Kinder sollten schon Ü-14 sein, da er oft einfach zu ungestüm ist. Katzen oder andere Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Er zeigt terriertypisch Jagdtrieb, deshalb wäre das Trailen oder die Fährtenarbeit eine tolle Auslastung für ihn.

Wenn wir dein Interesse an Loki geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, liebe Monique  https://www.facebook.com/MoniqueLuchtFotografie