Miles

Rasse: American Stafford Mix
Name: Miles
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastrationsauflage: ja
Geb: 22.03.2022

Fragebogen für Interessenten

Miles ist ein acht Monate alter Jungspund, der ein absoluter Rohdiamant ist.

Der Bub lebt auf seiner Pflegestelle mit Katzen zusammen und begleitet seinen Pflegepapa täglich ins Büro und übernimmt dort kleine Aufgaben wie die Müllsortierung, Jackenkontrolle und ähnliche wichtige Sachen 🙂

Er liebt alle Menschen, ob groß ob klein. Artgenossen gegenüber zeigt Miles sich stets aufgeschlosssen und nett. Er liebt es ausgelassen zu toben und geht mit Begeisterung zur Hundeschule.

Miles steckt in der Pubertät und hinterfragt zur Zeit gerne, ob das Erlernte auch wirklich ernst gemeint war und ob es überhaupt für ihn Sinn macht :-),  typisch Jungspund.

Für Miles wünschen wir uns verantwortungsbewusste souveräne Menschen, die ihm Sicherheit und Führung geben können und die das Training nicht scheuen und ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann. Gerne zu einer kastrierten, souveränen Hündin und Katzen. Kinder sollten schon standfest sein.

Wenn wir dein Interesse an Miles geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, liebe Kai Schoppa ♥ https://www.halbstark-fotografie.de/