Nacho

Rasse: American Stafford Mix
Name: Nacho
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: Kastrationsauflage
Geb: April 2021

Fragebogen für Interessenten

Nacho kommt aus einer Beschlagnahmung. Die Familie hatte sich, wie so oft, vor der Anschaffung nicht genügend informiert und so nahmen die Dinge ihren Lauf.

Nacho ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener Bub, der neugierig die Welt erkundet. Der Kleene übt noch an der Stubenreinheit,  macht nichts kaputt und lernt sehr schnell.

Er fährt gerne Auto und möchte immer dabei sein. Nacho lebt in einer Pflegestelle mit zwei Rüden und einer Hündin  zusammen und orientiert sich sehr gut an ihnen.

An der Leine läuft er schon sehr gut und hat Spaß daran, das kleine Hunde 1×1 zu lernen.

Nacho kann noch nicht alleine bleiben, dies muss er erst langsam lernen. Wir suchen für unseren Sonnenschein eine sportliche Familie, die ihm ein Forever Home schenken möchte. Gerne mit Kindern und einer souveränen Hündin.

 

Wenn wir dein Interesse an Nacho geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, liebe Felessi!  https://www.facebook.com/BildermacherinKuenstlerin