Paco

Rasse: American Stafford Mix
Name: Paco
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastrationsauflage: ja
Geb: 24.08.2019

Fragebogen für Interessenten

Paco kam aus einer Zwangsabgabe zu uns, wegen fehlender Haltergenehmigung. Mit seinen 2,5 Jahren hat er noch nicht viel kennengelernt, zeigt sich Neuem gegenüber aber aufgeschlossen und neugierig.

Wenn Paco Vertrauen zu seinem Menschen geschlossen hat, vertraut er ihm blind und möchte gefallen. Er hat unglaublich viel Spaß bei der Arbeit und zeigt sich stolz wenn er das Erlernte umsetzt ♥

Pacos Pflegestelle schreibt:

 

Paco war eine der traurigsten und herzzerreißenden Abgaben, die wir als Pflegestelle erlebt haben.
Er spürte, dass an diesem Tag irgendetwas anders war.
Paco verstand es nicht, als die Autotüren zugingen und sein Herrchen ohne ihn wegfuhr.
Er weinte furchtbar, was uns innerlich fast zerrissen hat.
Paco hat einige Zeit gebraucht, um sich in der neuen Umgebung einzufinden und wir versuchten alles, um ihm die Welt wieder bunter zu machen.
Mittlerweile ist Paco angekommen und genießt jede Minute mit dem Pflegepapa.
Er ist absolut klar im Kopf, lieb zu kleinen und großen Menschen und kann eine angemessene Zeit alleine bleiben, in der maximal ein Kissen explodieren könnte.
Bei Paco trifft das Sprichwort „der Hund geht für seinen Menschen durch‘s Feuer“ zu.
Er liebt seinen Menschen abgöttisch.
Fremde Menschen nimmt er wahr, drängt sich dort aber nicht auf.
Nachdem er seinem Menschen vertraut, ist er äußerst gehorsam und gibt sich größte Mühe immer zu gefallen.
Für Paco wünschen wir uns eine aktive Familie, die gern spazieren geht und mit ihm die Welt erkundet.
Paco kann gern zu verständnisvollen Kindern, die den guten Umgang mit Hunden kennen. 
Bei anderen Hunden entscheidet er nach Sympathie. Freundliche, ausgeglichene Hunde bevorzugt er.
Katzen können wir hier leider nur im Freilauf testen und er kannte diese bisher auch nicht im eigenen Haushalt.
Paco wohnt aktuell im südlichen Sachsen-Anhalt und freut sich auf Besuch.
Wir suchen für Paco erfahrene Menschen, die Führung übernehmen und das weitere Training nicht scheuen.
Kurzum, Menschen die ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann ♥

Wenn wir dein Interesse an Paco geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, liebe Kai ♥ https://www.halbstark-fotografie.de/  https://www.facebook.com/HalbstarkFotografie