Patrick

Rasse: American Stafford Mix
Name: Patrick
Geschlecht: Rüde
Gechipt: Ja
Kastriert: ja
Geb: 15.08.2019

 

Patrick ♥
Unser Patrick wurde bei uns abgegeben, weil seine alten Halter mit seiner stürmischen Art etwas überfordert waren. Er ist grundsätzlich ein sehr verschmuster und lieber Kerl, nur manchmal ist er Staff typisch, ein wenig überdreht.
Mit großer Wahrscheinlichkeit ist er auch viel zu früh kastriert worden und konnte sich gar nicht richtig entwickeln. Dies merkt man vorallem in Hunde Begegnungen, aber auch das bekommt man mit training richtig gut hin.
Aber in seinem neuen Zuhause, möchte er auf jeden Fall Einzelprinz sein und seine neue Familie sollte definitiv Hunde Erfahrung haben und kleine Kinder sollten nicht dort leben, auch auf andere Tiere kann er sehr gut verzichten.
Wenn Sie noch weitere Fragen zu Patrick haben, nehmen SIe gerne Kontakt mit uns auf.
Kontakt
Tierschutzverein für den
Rhein-Kreis Neuss e.V.
Tierheim Oekoven
Neurather Str. 1
41569 Rommerskirchen
Telefon: 02183 / 7592
E-Mail: buero@tierschutzverein-rhein-kreis-neuss.de