Piet

Rasse: Cane Corso Mix
Name: Piet
Geschlecht: Rüde
Gechipt: Ja

Kastriert: ja
Geb: 2018

 

Der hübsche Cane Corso Mix Piet ist 4 Jahre alt und befindet sich momentan auf einer unserer Pflegestellen.

Er ist ein freundliches Energiebündel, der seinem Menschen nur gefallen möchte. Piet hat eine schnelle Auffassungsgabe und viel Freude daran, mit seinem Menschen aktiv zu sein.
Piet wird Menschen, die Lust auf Teamarbeit mit ihrem Hund haben, wie z.B. Mantrailing oder anderen Hundesportarten, große Freude bereiten.
Mit liebevoller Konsequenz wird Piet schnell ein treuer Wegbegleiter werden. Da sind wir uns sicher.

Piet ist verträglich mit seinen Artggenossen.
Katzen und Pferde sind bis Dato kein Problem. Enten möchte er jedoch jagen.

Piet kennt die Grundkommandos. Das längere alleine bleiben muss noch geübt werden, kurze Zeiten sind kein Problem. Kinder sollten standhaft sein.

Für Piet wünschen wir uns Menschen, die ihn als vollwertiges Mitglied in die Familie aufnehmen.

Bei der richtigen Führung wird Piet ein Freund fürs Leben.❤️
Piet befindet sich zur Zeit in 34621 Frielendorf und kann dort besucht und kennengelernt werden.
Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Piet wird ausschließlich mit positiver Vorkontrolle und allen andern Modalitäten vermittelt.

Kontakt:

Cane Corso in Not e.V.
12627 Berlin

Mail : ccin@vb-nahe.de