Popcorn

Rasse: American Stafford Mix
Name: Popcorn
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastrationsauflage: ja
Geb: 08.06.2021

Fragebogen für Interessenten

Popcorn wurde mit seinen beiden Geschwistern wegen illegaler Haltung aus Vermehrung beschlagnahmt. Im Alter von 7 Wochen kamen sie zu uns und wir konnten sie erst ein mal aufpäppeln. Nun sind sie bereit, in ihr eigenes Zuhause zu ziehen.

Der Zwerg ist einfach nur ein Sonnenschein. Popcorn ist anhänglich, sehr lieb und sehr nett zu seinen vierbeinigen Freunden, zu denen gehören Rüden, eine Hündin, Katzen und Pferde. Kuscheln und Schlafen stehen noch ganz oben auf seiner Liste. Popcorn ist ein typischer Welpe, der überall dabei sein will, aber auch noch sehr viel schläft.

Alleine bleiben kann er noch nicht, da er noch viel zu klein und jung ist. Er benötigt eine 24/7 Betreuung. An der Stubenreinheit wird aktuell natürlich noch geübt.

Wir suchen eine Familie, die dem kleinen Schatz die schönen Seiten des Lebens zeigt, gerne mit Kindern, weiteren Fellnasen und Katzen.

 

Wenn wir dein Interesse an Popcorn geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos liebe Yvonne https://www.bulldogfactory.de/