Rees

Rasse: American Stafford – Schäferhund Mix
Name: Rees
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastrationsauflage: ja
Geb: 03.11.2022

Fragebogen für Interessenten

Rees und seine Schwestern Vina und Kiana haben wir von einem befreundeten Tierheim übernommen.

Auf seiner Pflegestelle angekommen, zeigt der kleine Mann sich als neugieriger, freundlicher Welpe. Rees lernt nun alle wichtigen Altagssituationen kennen. Er orientiert sich sehr schön an seinen Artgenossen und findet alles unglaublich spannend.

Der Bub ist sehr menschenbezogen und möchte gefallen. Er lebt auf seiner Pflegestelle mit einem Rüden und zwei Hündinnen zusammen.

Kuscheln und Schlafen stehen, wie bei seinen Geschwistern, noch ganz oben auf seiner Liste. Rees ist ein typischer Welpe, der überall dabei sein will.

Alleine bleiben kann er noch nicht, da er noch viel zu klein und jung ist. Er benötigt eine 24/7 Betreuung. An der Stubenreinheit wird aktuell natürlich noch geübt.

Wir suchen für Rees eine erfahrene Familie, die dem kleinen Schatz die schönen Seiten des Lebens zeigt, gerne mit Kindern, weiteren Fellnasen.

 

Wenn wir dein Interesse an Rees geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.