Roy

Rasse: Pitbull – Labrador Mix
Name: Roy
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Geb: 30.10.2017

Fragebogen für Interessenten

Roy kommt aus einer Beschlagnahmung in NRW wegen illegaler Haltung. Der Schatz kam mit einer chronischen Otitis, die sofort tierärtzlich behandelt werden musste. Es hatte sich bereits ein erbsengroßer Tumor (gutartig) im rechten Ohr gebildet, der operativ entfernt wurde. Er muss unendliche Schmerzen gehabt haben. Trotz dieser furchtbaren Schmerzen zeigte er keine Agression. Zudem hatte er eine Ohrrand Vaskulitis, die noch behandelt wird.

Roy liebt  alle Menschen, auch Kindern gegenüber ist er sehr freundlich. Diese sollten jedoch schon standfest sein. Er hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und ist allem Neuen sehr aufgeschlossen und neugierig gegenüber gestimmt.

Roy ist interessiert an Hündinnen, Rüden gegenüber nicht wirklich. Er möchte sein Zuhause NICHT mit anderen Artgenossen oder anderen Tieren teilen. Hier zeigt er klares Ressourcenverhalten. Er möchte Einzelprinz sein ♥

Der sportliche Kerl sucht Menschen die Lust auf Fährtenarbeit, Mantraining oder Dummytraining haben, denn er setzt seine Nase bei allem ein. Kurz: Er sucht keine Couchpotatoes 😉

Er läuft gut an der Leine und möchte beschäftigt werden, genauso gerne kuschelt er aber auch auf dem Sofa und genießt die ruhigen Stunden ♥

Wenn wir dein Interesse an Roy geweckt haben, dann fülle doch bitte den Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die schönen Bilder Lena Marie @lenamarie.photography