Smartie

Rasse: American Stafford – Bulldog – Mali Mix
Name: Smartie
Geschlecht: Hündin
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastrationsauflage: ja
Geb: 06.04.2023

Fragebogen für Interessenten

Update 19.07.2023

Smartie die schwarze Schönheit sucht noch ihre Familie. Die Maus ist nun 15 Wochen alt und ist neuen Situationen erstmal misstrauisch gestimmt und diese werden schon mal lautstark kommentiert. Führt man sie aber souverän an die Dinge heran, ist das Eis ganz schnell gebrochen. Fremde Menschen, ob groß oder klein, werden überschwänglich freundlich begrüßt.

Die Maus lernt unglaublich schnell und setzt Erlerntes zuverlässig um. Smartie lebt nun auf ihrer Pflegestelle mit einem Rüden, einer Hündin und einer Katze zusammen. Sie orientiert sich sehr gut an ihren Hundekumpels und möchte ihren Menschen einfach nur gefallen und überall dabei sein.

Nun beginnt auch die Hundeschule für Smartie, wo sie das kleine Hunde 1×1 lernen wird und weiter an ihrer Unsicherheit gearbeitet wird.

Das DNA-Gutachten hat ergeben, dass sie ein Stafford-Bulldog-Mali Mix ist.

Wir suchen erfahrene, verantwortungsvolle Menschen, gerne mit Kindern und anderen Tieren.

Alleinbleiben kann sie noch nicht, die Stubenreinheit klappt schon zu 80 %, denn sie meldet sich bereits, aber manchmal schafft sie es noch nicht rechtzeitig ♥️

Auch Smartie wünscht sich sportliche Menschen, die Lust auf Hundesport wie zum Beispiel Flächensuche, Mantrailing oder ähnliches haben.

Wenn wir dein Interesse an Smartie geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos liebe Nina von Tierfoto Köln ♥ https://www.nina-wallenborn.de/

https://www.facebook.com/Tierfoto.Koeln/?locale=de_DE

https://instagram.com/tierfoto.koeln?igshid=OGQ5ZDc2ODk2ZA==

_________________________________________________________________

Unsere Süßigkeiten-Bande empfiehlt sich. Sie sind nun so weit, dass wir sie ins Rampenlicht setzen können. Die kleine Bande ist gesund und munter und entwickelt sich so, wie man es sich für gesunde Welpen wünscht. Sie werden entwurmt, geimpft und gechipt.

Mama Honey ist eine American Stafford – Dogo Mix Hündin, da wir den Vater nicht kennen haben wir ein DNA Profil veranlasst. Das Ergebnis wird leider noch eine Weile dauern, wir werden aber sofort ein Update geben, sobald dieser vorliegt.

Aktuell können wir über ihre Charakterzüge noch nicht viel sagen, nur, dass allesamt zauberhaft sind ♥

Wir suchen verantwortungsvolle Familien für unsere Bande, gerne mit Kindern und anderen Tieren. Allein bleiben können sie noch nicht und stubenrein sind sie bei Abgabe wahrscheinlich auch noch nicht. Sie benötigen eine 24/7 Betreuung mit viel Geduld. Ab mitte Juni dürfen sie ihr Köfferchen packen.