Stan

Rasse: Pitbull Mix
Name: Stan
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastrationsauflage: ja
Geb: 01.12.2021

Fragebogen für Interessenten

Hier kommt Stan. Stan wurde mit seinem Bruder Olli aus dem Ausland illegal eingeführt und wurde kurzerhand an einem Glaskontainer ausgesetzt.

Dort wurden sie von einer Dame gefunden, die sie erstmal mit nach Hause nahm. Sie landeten kurz darauf bei eBay Kleinanzeigen und wurden zum Verkauf angeboten.

Die Behörde schlug Gott sei Dank sehr schnell zu und beschlagnahmte die Mäuse. Im Tierheim angekommen, mussten die beiden auch noch die Quarantäne überstehen.

Am letzten Freitag, dem 19.03.2022, konnten die beiden Brüder endlich auf ihre Pflegestellen ziehen.

Auf seiner Pflegestelle zeigt Stan sich als fröhlicher Welpe. Er geht unvoreingenommen auf neue Dinge ein und zeigt sich eher vorsichtig und abwartend. Er beobachtet seine Umwelt sehr genau orientiert sich sehr an seinem Hundekumpel und am Menschen.

Die ersten Übungen zum Hunde 1×1 macht er stets begeistert mit und lernt sehr schnell. Der kleine Mann will lernen und zeigt das auch. An der Leine läuft er bereits sehr schön ist aber eher gemütlich unterwegs.

Er liebt es auf dem Sofa zu kuscheln, ob mit Mensch oder Tier ♥

Das Autofahren findet er klasse und freut sich wenn es los geht. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit einem souveränen Rüden, Katzen und Hühnern zusammen, hier  macht er riesige Fortschritte und lernt den Umgang mit Artgenossen.

Auch im Umgang mit Kindern verhält er sich vorbildlich.

Wir wünschen uns für Stan erfahrene Menschen, gerne mit einer souveränen Hündin und Katzen, Kinder sollten schon standfest sein.

Wenn wir dein Interesse an Stan geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos liebe Undine ♥ https://www.tierisch-photogen.de/