Stig

Rasse: Mini Bullterrier
Name: Stig
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Geb: 11.12.2017

Fragebogen für Interessenten

Stig, Mini Bullterrier FCI VDH/DCBT Papiere

Stig ist ein lustiger, aufgeschlossener Bub, der seine Menschen liebt und verträglich mit Artgenossen ist. Kinder kennt er von Säugling bis jugendlich und liebt diese ebenfalls. Katzen kennt er und ist auch mit ihnen verträglich, solange es keine Kampf-Katze ist. 🙂

Lange Spaziergänge sind nicht mit ihm möglich, da er eher der gemütliche, ja fast der faule, Bulli ist. Autofahren findet er klasse, ist ja auch nicht so anstrengend 😉 Leider leidet Stig an einer  Grasmilbenallergie.

Seine Lieblingsbeschäftigung ist Kuscheln und nochmal Kuscheln. Wir suchen für den Schatzemann eine nette Familie, gerne mit Artgenossen und Kindern.

Wenn wir dein Interesse an Sitg geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, liebe Isabel! https://www.pfoetchenmomente.de/