Tobi

Rasse: American Stafford Mix
Name: Tobi
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Geb: September 2016

Fragebogen für Interessenten

Tobi sucht ein neues Zuhause, weil sich die Lebensumstände seines Besitzers verändert haben. Der hübsche Bub liebt seine Menschen und geht mit ihnen durch dick und dünn. Das kleine Hunde 1×1 beherrscht er, andere Hunde brauch er nicht wirklich. An Hündinnen ist Tobi interessiert, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Wenn er an der Leine angepöbelt wird, pöbelt er zurück, wobei man ihn auch sehr gut wieder aus der Situation herausholen kann. Tobi ist ein Terrier mit typischem Jagdverhalten und wäre perfekt für das Mantrailen oder die Fährtenarbeit. Er braucht souveräne Menschen, die Spaß am Training und Kopfarbeit haben.

Zuhause liebt er es auf dem Sofa zu chillen. Tobi fährt gerne Auto und kann bis zu 6 Stunden alleine bleiben.

Der hübsche Bub möchte Einzelprinz bleiben. Wir suchen für ihn erfahrene Menschen, Kinder sollten schon Ü-10 sein. Katzen oder andere Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Wenn wir dein Interesse an Tobi geweckt haben, fülle doch bitte unseren Fragebogen für Interessenten aus.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, liebe Melanie und lieber Kai http://www.mellas-pfotegrafie.de/ http://www.creativemovie-dinslaken.de/