Tyson

Rasse: Dogo Argentino Mix
Name: Tyson
Geschlecht: Rüde
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Geb: September 2021

Tyson ist ein seinem Alter entsprechend lebhafter und agiler Dogo Argentino-Mix. Er freut sich unbändig auf seine Spaziergänge, läuft dabei schon gut an der Leine und zeigt sich unbeeindruckt von vorbeifahrenden Autos und Fahrrädern.

Bei Begegnungen mit Artgenossen ist er neugierig-interessiert und freundlich . Tyson hat bereits etwas Erziehung und ist ein ganz toller Hund – leider hat er bisher keine Chance bekommen das zu zeigen. Kuscheln mag er mittlerweile sehr , am liebsten gleich auf dem Schoß seiner Bezugspersonen!

Der junge Rüde sucht eine Familie, die ihn liebevoll und kompetent anleitet, damit er sich zu einem angenehmen Begleiter fürs Leben entwickeln kann. Ein gut gesicherter Garten sollte vorhanden, Kinder schon standfest.

Haltung

Hundeverträglich: Ja
Kindergeeignet: nur ältere Kinder (ab 12 Jahren)
Hundeerfahrung: Hundeerfahrung von Vorteil
Wohnsituation: Haus mit Garten / Wohnung mit Garten

Charakter

Lebhaft, anhänglich , braucht Führung

Kontakt:

Tierschutzverein Rüsselsheim und Umgebung e.V.
Stockstraße 60
65428 Rüsselsheim
Tel.: 06142 – 3 12 12

E-Mail: info@tierheim-ruesselsheim.de